Herzlich willkommen...

...auf der Homepage der Freien evangelischen Gemeinde in Hoffenheim. Schön, dass du hier bist. Wir möchten dir auf den verschiedenen Seiten einen Eindruck von dem vermitteln, was unsere Gemeinde ausmacht. Der Glaube an Jesus ist das Zentrum unseres Gemeindelebens. Wir sind begeistert von ihm. In unseren verschiedenen Treffen, möchten wir dieser Begeisterung Ausdruck verleihen und uns gegenseitig unterstützen. Die Kinder und Jugendlichen haben dafür ihre eigenen altersgemäßen Formen, die Erwachsenen und Senioren wieder andere. Sonntags in unseren Gottesdiensten feiern wir aber gemeinsam, Jung und Alt, was wir an Jesus haben. Gleichzeitig sind wir auch immer auf der Suche, wie wir uns mit dem Glauben an Jesus für andere Menschen, für Hoffenheim und unsere Stadt investieren können.

Schau dich einfach mal auf dieser Homepage um, was dir gefällt. Noch viel besser ist es natürlich, einmal live bei uns vorbei zu schauen. Du bist uns herzlich willkommen. Gerne kannst du dann jemand aus der Gemeinde oder mich persönlich ansprechen. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Markus Gulden, Pastor
E-Mail schreiben