FeG Deutschland

Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR

Gemeinde vor Ort suchen und finden

Kontakt zum Bund FeG

FeG Historischer Arbeitskreis | HAK

FeG Internationale Gemeindearbeit in Deutschland | AK IGAD

Junge Gemeinde – Events für euch

Ihr Kinder, Teens und Jugendlichen macht einen großen Teil unserer Gemeinde aus. Daher haben wir für euch, natürlich in jeder Altersgruppe, ein passendes Angebot. So könnt ihr Freunde finden, miteinander Spaß haben und euer Glaube an Jesus wachsen.

Pfadfinder

Unsere Pfadfinder treffen sich in altersspezifischen Gruppen. Da gibt es die Biber (gemischte Gruppe; 5-7 Jahre), die Wölflinge (8-10 Jahre) und die Jungpfadfinder (10-13 Jahre). Sie treffen sich jeden Dienstagnachmittag um gemeinsam pfadfinderische Entdeckungen zu machen. Die Wölflinge und die Jungpfadfinder gestalten einige Programmpunkte gemeinsam. Manchmal teilen sie sich auch nach Jungs und Mädchen getrennt auf. Komm gerne vorbei oder melde dich für weitere Infos bei unserem Jugendpastor Tim Hack.

dienstags 16:30 Uhr – 18:00 Uhr
Gemeindezentrum der FeG

Teenkreis

Du bist zwischen 12 und 15 Jahre alt und hast am Dienstagabend noch nichts vor? Du hast Lust auf viele Spiele, coole Aktionen, spannende Ausflüge, leckere Snacks, eine super Gemeinschaft mit anderen Teens in deinem Alter und mit Gott? Dann bist du im Teenkreis „TopTeens“ unserer FeG goldrichtig!
Neben den regulären Teenkreis-Dienstagen machen wir ab und zu auch Filmeabende, Teenkreis-Übernachtungen oder Ausflüge.
Du hast noch Fragen? Wende dich gerne an unseren Jugendpastor Tim Hack.
Wir freuen uns auf dich!

dienstags 18:30 Uhr – 20:30 Uhr
untere Räume im Gemeindezentrum der FeG

Jugendkreis „Blessed“

Herzlich willkommen im Blessed, dem Jugendkreis für Leute ab 15 Jahren. Jeden Freitag erwarten dich in den unteren Räumen der FeG ab 19.30 Uhr eine gute Zeit mit Freunden, Lobpreis, sowie interessante und spannende Themen und Gespräche rund um das Leben mit Gott. Neben den üblichen Blessed-Freitagen gibt es auch immer mal wieder besondere Aktionen, die mal sportlich und spielerisch (Fußball, Volleyball, Eislaufen, Gesellschaftsspiele…) aber auch mal thematisch-tiefgehend sein können.

Komm doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen! Bei Fragen kannst du Dich gerne direkt hier an uns wenden.

freitags 19:45 Uhr
untere Räume im Gemeindezentrum der FeG

Kleingruppen

Zum weiteren Tiefergraben in Glaubensfragen und intensiverer Gemeinschaft gibt es neben dem Jugendkreis „Blessed“ auch noch Kleingruppen. Hier findest du Leute in deinem Alter, mit denen du deine Fragen an Gott, die Bibel und das Leben ganz intensiv bearbeiten kannst.

Bei allen Fragen rund um die Jugendarbeit kann Tim Hack (Jugendpastor) dir gerne weiterhelfen.

Wir freuen uns auf dich!

Tim Hack